Ich habe heute die Karten von Großbritannien und Irland gekauft, da meine abgelaufen waren.

 

tomtom map update

Ich versuche, TomTom Map auf meinem Gerät zu aktualisieren, aber ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass ich NavCore installieren muss. Habe den ganzen Nachmittag probiert!

Dieselbe Frage wurde mir von vielen Kunden gestellt.

Lassen Sie uns dieses Problem beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Zuerst müssen Sie Ihr TomTom-Gerät per Soft-Reset zurücksetzen.
  • Deinstallieren Sie jetzt Ihr TomTom My Drive Connect von Ihrem Computer, falls es bereits installiert ist
  • Für das TomTom Map-Update müssen Sie die neueste Version Ihres TomTom My Drive Connect installieren.
  • Laden Sie jetzt TomTom My Drive Connect herunter und installieren Sie es. Es wird Ihnen bei TomTom Update helfen.
  • Nachdem Sie Ihr TomTom My Drive Connect erfolgreich installiert haben.
  • Verbinden Sie Ihr TomTom-Gerät mit Ihrem Computer, um TomTom Update zu nutzen.
  • Sobald Sie Ihr Gerät mit TomTom My Drive Connect verbinden, werden die verfügbaren TomTom Karten-Updates angezeigt.
  • Wählen Sie nun zunächst „Quick GPS Fix“ oder „NavCore“ Update zum Download und Update.
  • Sobald diese beiden Updates erfolgreich abgeschlossen sind, beginnen Sie mit Ihren TomTom Karten-Updates.
  • Jetzt können Sie sehen, dass alle Ihre TomTom-Updates erfolgreich durchgeführt wurden.

Für neueste TomTom Map-Updates Klicken Sie hier:

JETZT AKTUALISIEREN

Wenn das Problem mit dem TomTom Map-Update weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte an unsere Experten.

JETZT CHATTEN


Resource URL: https://tomtommapupdate.de/blog/ich-habe-heute-die-karten-von-grosbritannien-und-irland-gekauft-da-meine-abgelaufen-waren/

Tomtom update Facebook: https://www.facebook.com/tomtom.map.update/

Tomtom Update: https://in.pinterest.com/tomtom_map_update/_saved/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-3B68N6wcH4PiB-Igeniog

Comments

Popular posts from this blog

Wie Aktualisiere ich Tomtom Map für Uconnect Radio Nav?

Wie Aktualisiere ich Tomtom Map?

Mein Tomtom Update Bleibt Beim Aktualisieren Meiner Karten Hängen.